Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Passat35i-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Passat199635i

Anfänger

PLZ-Bereich: keine Angabe

KFZ-Kennzeichen: keine Angabe

Vorname: Christian

Helfende Hand: --

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 10. Oktober 2015, 22:38

35i facelift fahrer fensterheber einstellen

Hallo alle zusammen

Ich habe mal folgende Frage und zwar habe ich neuerdings bei meinem 35i bj. 96 facelift den elektr. Fensterheber gewechselt weil beim alten beim Gestänge etwas gebrochen war. Nun gut habe neues Gestänge gekauft den Motor ummontiert alles wieder eingebaut und nun vermute ich das ich das ganze noch einstellen muss, denn wenn ich die scheibe von unten ganz hoch lasse dann schließt sie zwar aber es ist am scheiben rand ein kleiner Abstand festzustellen sodass die scheide also nicht ganz dicht ist ich kann dann aber von Hand die scheibe so hinschieben das sie komplett schließt, nur wes ich leider nicht genau wie ich das so einstelle das die scheibe von selber komplett schließt wenn sie rauf fährt.
Falls jemand das weiß wie das geht freue ich mich auf Hilfe oder Tipps Vielen Dank schon mal im voraus