Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Passat35i-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

NilsFischer

Anfänger

Über mich: Fahre einen 1990iger Passat Limo, 1,8 Liter RP Motor; CL Ausstattung, keinerlei Extras außer Servo, Verbrauch aktuell 7,3 Liter; Vom Rentner, 1. Hand, Garage und nur im Sommer gefahren, Scheckheft gepflegt, hat jetzt gerade einmal 145.000 KM runter, Ölverbrauch Null. Ich wollte eigentlich wieder einen zweier Golf haben, aber wie der Zufall es will, habe ich meinen Nasenbär, den keiner haben wollte, vor dem Schrotter gerettet, wo ihn der Rentner hin verfrachten wollte. Wahnsinn.

PLZ-Bereich: 2

KFZ-Kennzeichen: CLP - Cloppenburg (NiSa)

Vorname: Nils

Helfende Hand: Ja

Beruf: Finanzberater

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. August 2014, 11:00

Suche Stromlaufplan/Anschlussplan für AHK für meinen 90iger Nasenbär, wer kann mit einer PDF helfen ?

Moinsen, habe jetzt meinen 90iger Nasenbär mit einer AHK aus einem schrottigen VR6 nachgerüstet, aber keine Ahnung, welches Anschlußkabel an welches Rücklicht gesteckt werden sollte; Wer kann mir bitte helfen ? ;(

ABFührmittel

Tüf .. Hatta :-)

PLZ-Bereich: 2

KFZ-Kennzeichen: keine Angabe

Vorname: dem Torben

Helfende Hand: Ja

Beruf: Zimmerer/ Fassadenbauer

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. August 2014, 21:04

7 Pol

13 Pol

Hier mal die Anschluspläne der Steckdosen. Am Fahrzeug sollte es eig. selbsterklärend sein, da man die Kabel ja den Lampen genau zuordnen kann.