Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Passat35i-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tallahassee

Anfänger

Über mich: Passat Variant B4 2.0 Classic Line
MKB: AGG
GKB: CRU
EZ: 25.05.1996
Climatronic
Lederausstattung in schwarz/grün
Glasschiebedach
Sitzheizung vorne
4 elektrische Fensterheber
Holzschaltknauf
usw.....
ich liebe ihn

PLZ-Bereich: 2

KFZ-Kennzeichen: OL - Oldenburg (NiSa)

Vorname: Holger

Helfende Hand: --

Beruf: Luftverkehrskaufmann und Rettungsassistent

Land: Deutschland

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Januar 2014, 16:07

Schriftzug Classic Line

Der Schriftzug Classic Line ist ja auf den Kotflügeln, li. und re. oberhalb der Seitenblinker, aufgeklebt. Hat jemand eine Ahnung, mit was für einem Klebstoff das gemacht wurde?
Ich muss den li. Kotflügel tauschen und möchte den Schriftzug natürlich übernehmen. Hat das schon mal jemand gemacht?

Gruß, Holger

dragsterrobby

unregistriert

2

Sonntag, 5. Januar 2014, 16:48

Moin,
was für´n Kleber weiß ich nicht aber mit nem Heißluftfön, schön vorsichtig wird´s wohl ab gehn.

Crusortron

Anfänger

PLZ-Bereich: 1

KFZ-Kennzeichen: Schweiz

Vorname: harry

Helfende Hand: Ja

• Private Nachricht senden

3

Montag, 22. Januar 2018, 22:11

Tag, mit dem Heißluftföhn habe ich das ganze auch schon Mal gemacht. Hat einwandfrei funktioniert!