Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Passat35i-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thommi69

Anfänger

wcf.user.option.userOption60: 2

wcf.user.option.userOption74: PLÖ - Plön/Holstein (SlHo)

wcf.user.option.userOption61: Thomas

wcf.user.option.userOption78: --

• Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Juni 2013, 21:28

Servopumpe

Moin Moin an alle,
Ich habe Probleme mit meiner Servopumpe und zwar lockert sich ständig der Keilriemen.Vor 1,5 Monaten war ich bei VW und die haben mir einen neuen rauf gemacht nachdem sie mir gesagt haben das da angeblich ein zu grosser drauf war.Nun meine Frage ob jemand weiß was das sein kann?? Danke und viele Grüße :)

Break84

Ziel: Vollausstattung

wcf.user.option.userOption60: 3

wcf.user.option.userOption74: keine Angabe

wcf.user.option.userOption61: Daniel

wcf.user.option.userOption78: Ja

Beruf: Student der Technischen Redaktion

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Juni 2013, 09:27

Moin!

Flachriemen oder normaler Keilriemen? Hast du mal geschaut ob die Einstellschraube, also die am Halter, vernünftig festgezogen ist.
Alternativ auch nochmal schauen ob die verzahnung von der Einstellschraube noch nicht runtergewetzt ist.
Das gilt aber nur wenn du keinen Flachriemen hast.

thommi69

Anfänger

wcf.user.option.userOption60: 2

wcf.user.option.userOption74: PLÖ - Plön/Holstein (SlHo)

wcf.user.option.userOption61: Thomas

wcf.user.option.userOption78: --

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Juni 2013, 18:12

Nein das ist so ein Rippenriemen kein glatter