Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Passat35i-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mara35i

...jetzt in Braunschweig unterwegs

Über mich: in BRAUNSCHWEIG!!!!! mit meinem Schatz <3

PLZ-Bereich: 3

KFZ-Kennzeichen: AB - Aschaffenburg (Bay)

Vorname: Tamara

Helfende Hand: --

Beruf: CAD-Zeichnerin

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Juni 2013, 11:00

VW Passat und Caddy Community in google+ ONLINE

Da Google+ , wie ich finde, die ultimative Interessens-Teilung-Community ist, haben wir dort mal 2 Communities (für Caddy 2 und Passat 35i) erstellt, da es solche noch nicht gab.
Also falls schon jemand bei google+ angemeldet ist, könnt Ihr euch da gerne dran beteiligen.

Link zur Caddy Community:
Caddy

Link zur Passat Community:
Passat
(Gute Beteiligung wird hier mit Moderator und/oder Eigentümerrechten belohnt - da ich oft andere Dinge um die Ohren habe und auch nicht so der KFZ-Checker bin :whistling: )

Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn sich noch ein paar Mitglieder finden würden, die der zeitgemäßen Art der Interessensteilung nachgehen möchten :D

Crusortron

Anfänger

PLZ-Bereich: 1

KFZ-Kennzeichen: Schweiz

Vorname: harry

Helfende Hand: Ja

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 12. Januar 2018, 10:01

Hmm, Passat ist schon tot.