Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Passat35i-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrysler

Anfänger

Über mich: Chryslerfahrer der nur eine Frage hat.
Ich möchte die Scheinwerfer des 35i Facelift verbauen, und finde zum verrecken kein Fahrzeug an dem ich die Teile ausmessen kann. Kein Teilehändler im gesamten Umkreis hat einen im Regal. Dabei bräuchte ich nur die genauen Kantenmahße des sichtbaren Scheinwerferglases. Ich werde nun versuchen jemanden hier zu finden der mir die Mahße durchgeben kann.

PLZ-Bereich: 5

KFZ-Kennzeichen: BIT - Bitburg-Prüm (RhPf)

Vorname: Michael

Helfende Hand: Nein

Beruf: Karosseriebauer Fahrzeuglackierer-Meister

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. März 2013, 16:16

Brauche immer noch Hilfe !!!!!!!!

Tachchen!
Kann mir den wirklich niemand helfen, bei der Info nach der Scheinwerfergröße?
Man braucht nur mal die sichtbaren Kanten des Scheinwerferglases zu messen und dem michel mitzuteilen. :rolleyes:
Ich such jetzt schon drei Wochen einen Facelift um nachzumessen, aber es läuft mir kein Stück über die Füße. Ich hab alle Teilehändler im Umkreis von 50 km abgegrast, keiner hat was im Regal oder auf dem Hof.
Wenn ich mal ein Fahrzeug sehe, dann nur in fahrendem unerreichbarem Zustand.
Bitte schau mal einer nach und gieb mir die Mahße durch. :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
Gruß Michael

sworksm5ht

etwas verrückt

PLZ-Bereich: 2

KFZ-Kennzeichen: OL - Oldenburg (NiSa)

Vorname: Christian

Helfende Hand: Ja

Beruf: Elektroniker

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. April 2013, 15:25

Moin Moin,

hoffe reicht Dir, sind ca. Angaben weil der Scheinwerfer ist nicht gerade.

MfG Christian

PS: ist der linke,also für rechts spiegelverkehrt