Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Passat35i-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marc7490

Knecht der Erde

PLZ-Bereich: 4

KFZ-Kennzeichen: MS - Münster/Westfalen (NRW)

Vorname: Marc

Helfende Hand: Ja

Beruf: Kfz- Mechatroniker

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Januar 2013, 22:05

Hinterachslager, Abgasanlage und Schweissarbeiten

Nabend zusammen,

ich such Hilfe für die oben genannten Sachen.

Die Hinterachslager müssten gemacht werden, Passat Krankheit :huh:
Meine Komplette Schalldämpferanlage ist leer. Samt Katalysator.

Ebenso sind im Unterboden ein paar Stopfen umrostet bzw. Durchgerostet.
Ich muss mit dem Waagen im Juli zum TÜV.

Es währe nett wenn sich einer die Zeit nimmt mir zu Helfen.
Gegen ein Entgegenkommen meiner Seits ist zu rechnen.

Mfg

dragsterrobby

unregistriert

2

Dienstag, 1. Januar 2013, 22:33

Moin, schau dich bitte hier mal um, evtl. wird dort Hilfe in deinem PLZ-Bereich angeboten! :thumbsup:
4er Bereich Helfende Hände

PLZ-Bereich: keine Angabe

KFZ-Kennzeichen: keine Angabe

Vorname: Benedikt

Helfende Hand: --

3

Mittwoch, 2. Januar 2013, 11:29

Wie weit willste denn fahren? Das sollte ja eigentlich an einem Tag gegessen sein, ich kann dir in Essen ne Halle mit Hebebühne und durchschnittliche Schraubererfahrung bieten. Auspuff ist Pillepalle (alt weg, neu dran; wenn du incl. Kat neumachen willst ist die alte in 10min runter), die Stopfen muss man mal sehen wo die sind (im Zweifel müssten Teile der Innenausttattung raus damit die beim Schweißen kein Feuer fangen), sollte aber auch nicht das Thema sein. Hinterachslager hab ich selber noch nicht gemacht, hab allerdings nen Kollegen der damit Erfahrung hat (fährt auch nen 35i), den muss ich sowieso mal anhauen (meine Hinterachslager sind nach 261tkm auch nicht mehr die frischesten...). Bis Juli sollte sich sicherlich ein Termin finden lassen ;)

Marc7490

Knecht der Erde

PLZ-Bereich: 4

KFZ-Kennzeichen: MS - Münster/Westfalen (NRW)

Vorname: Marc

Helfende Hand: Ja

Beruf: Kfz- Mechatroniker

4

Mittwoch, 2. Januar 2013, 11:34

Hast du nicht das Glasschiebedach von meinem Vento bekommen? :D

Ja das währ doch schonmal ne Option. Ich hab jetzt hier noch nen anderen Kumpel angehauen warten was der sagt aber danke fürs Angebot :)

PLZ-Bereich: keine Angabe

KFZ-Kennzeichen: keine Angabe

Vorname: Benedikt

Helfende Hand: --

5

Donnerstag, 3. Januar 2013, 07:30

Jo ist richtig ;) Es liegt aber noch im Keller und wartet auf wärmeres Wetter (und da ich dann gleich den Himmel schwarz machen will auch auf das Material).