Du bist nicht angemeldet.

Über mich: Hallo ,
ich heiße Benny
und bin am 22.5.86 geboren .
Wohne schon eine ganze weile in Vissselhövede (ROW).
Mein Hobby ist es hauptsächlig an Autos rum zu schrauben, wenn ich den die Zeit dafür finde.
Arbeitesonst als Lagerarbeiter und ja...

falls ihr noch fragen habt einfach fragen..

PLZ-Bereich: 2

KFZ-Kennzeichen: ROW - Rotenburg/Wümme (NiSa)

Vorname: Benjamin Reinke

Helfende Hand: Nein

Beruf: Lagerarbeiter

• Private Nachricht senden

1

Montag, 19. August 2013, 14:27

Keskin KT4 eintragen

Hallo ich habe mal eine frage!!

Ich habe mir ein Passat 35i limousine gekauft und habe auch Keskin KT4 felgen liegen und möchte sie auf der limo eintragen lassen, das ding ist in den PAPIEREN stehen nur golf, seat, audi und corado!!!

Frage ist!!! Muss ich die Felgen dann extra eintragen lassen und was würde es kosten???

Schon mal schönen dank an dem Forum

Limomicha

35i-Sauhaufen-Member OPA

PLZ-Bereich: 3

KFZ-Kennzeichen: RD - Rendsburg-Eckernförde (SlHo)

Vorname: Micha

Helfende Hand: Ja

Beruf: 16V 9A Fahrer und Oberflächenhochglanzdesigner mit Neigung zum Fahrzeug-Designer

Land: Deutschland

2

Montag, 19. August 2013, 20:33

Da in den papieren ja der passi nicht drin ist musst du beachten das der Passi schwerer ist , vergleiche mal die achs bzw. die traglasten miteinander.

Ansonsten sollte es kein großes Problem sein die einzutragen . allerdings nur per einzelabnahme die schnell mal nn Hunni verschlingen kann ,
eine vergleichbare eintragung machte es evtl. einfacher , so dein Tüver denn gewillt ist ...

Aber es sollte so gehen , hast ja das teile gutachten , wo alle wichtigen Daten aufgeführt sind ...

zu den kosten ... 50- 120 € musst du rechnen
Respektiere Die Limo , Dann Respektiert Dich der Fahrer

Passat 35i

Anfänger

PLZ-Bereich: keine Angabe

KFZ-Kennzeichen: keine Angabe

Vorname: Markus

Helfende Hand: --

3

Donnerstag, 18. Juni 2015, 18:34

Keskin kt 4 225 45 zr17

Sers frage ich habe einen passat 35i facelift und hab mir dan keskin kt 4 in der gröse 225 45 zr17 gekauft und jezt wolt ich fragen ob mir die eingetragen werden

ABFührmittel

Tüf .. Hatta :-)

PLZ-Bereich: 2

KFZ-Kennzeichen: keine Angabe

Vorname: dem Torben

Helfende Hand: Ja

Beruf: Zimmerer/ Fassadenbauer

4

Samstag, 20. Juni 2015, 08:20

1. die Keskin haben gewiss nicht die Größe 225/45/ 17, das sind die reifen :P
2. das ist eine Golf 4 Größe und nicht auf dem 35i eintragbar da viel zu groß. da über 6% abweichung.
3. Da es kein direktes Gutachten gibt für den 35i wird es etwas schwieriger mit dem Eintragen. Aber es ist nicht unmöglich, ich selbt hab schon mehrere Sätze Felgen eingetragen bekommen ohne Gutachten für den 35i. Solange der richtige Reifen drauf ist und die Traglast passt ist es möglich. hängt aber alles von deinem Prüfer ab, ob er es erstmal überhaupt darf und dan ob er lust dazu hat sich mit soetwas auseinanderzusetzen und andere Gutachten als Vergleich ranzuziehen.